Baustart im Eiltempo

Modernisierungsarbeiten im Vitus-Bad schreiten sehr gut voran

Es geht sehr gut voran auf unserer Baustelle: Der große Baukran steht bereits vor dem Eingang zum Vitus-Bad, die Schwimmbecken sind leer gepumpt und große Teile des Dachs sind schon entfernt worden. Auch an der Außenfassade waren die Bauarbeiter bereits fleißig. Die ersten Glaselemente konnten schon herausgenommen werden. Wir drücken den fleißigen Arbeitern die Daumen, dass Wind und Wetter in den kommenden Wochen auf ihrer Seite sind und damit alles planmäßig über die Bühne geht.

Den aktuellen Baufortschritt können Sie auf den folgenden Bildern erkennen.

Anschrift + Kontakt

Gemeindewerke Everswinkel GmbH
Hovestraße 11-13
48351 Everswinkel


E-Mail senden


Öffnungszeiten

KUNDENCENTER Hovestraße:

Mo, Di, Do und Fr:
8.00 bis 12.30 Uhr

Mittwoch: 9.00 bis 12.30 Uhr

Montag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Di, Mi und Do:
14.00 bis 16.00 Uhr

 
 
 
GWE Logo