Online Service

Herzlich willkommen beim Service-Portal der GwE!

Kundeservice der GwE

Kunden Online Service

 

Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 TMG: Durch einen Klick auf den Button "zum Login" erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungs-Dienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sind die GwE bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiter verantwortlich.


Gas | Wasser | Strom : 24 Stunden online

Eine runde Sache.

Verwalten Sie Ihre Kunden- und Vertragsdaten selbst, teilen Sie uns Zählerstände, Ihren Um- oder Auszug mit, ändern Sie hier ganz einfach Ihre Bankverbindung oder schauen Sie sich archivierte Dokumente an.

Ob Sie Neukunde sind, oder bereits einen Energievertrag mit uns haben: hier melden Sie sich einfach und bequem für einen unserer günstigen Heimspiel-Verträge an.

Wenn Sie doch einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen unsere Kundenberater gern zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 02582 / 669 4810 oder 02582 / 669 4811 an. Wir helfen Ihnen gern weiter.


Formularservice


Verbraucherinformation

  • Online Streitbeilegung nach Art. 14 ODR-VO (externer Link)

    Die Europäiche Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zur Verfügung. Diese können Sie hier erreichen. Sofern Verbrauchern der Weg zur Streitbeilegung bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. offen steht, haben Sie auch die Möglichkeit, diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.

Anschrift + Kontakt

Gemeindewerke Everswinkel GmbH
Hovestraße 11-13
48351 Everswinkel


E-Mail senden


Öffnungszeiten

KUNDENCENTER Hovestraße:

Montag bis Freitag
8.00 bis 12.30 Uhr

Montag
14.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag
14.00 bis 16.00 Uhr

 
 
 
GWE Logo