Service

Heimvorteil für unsere Kunden

  • Service im Ort

    Service im Ort

    Seit dem 20.07.2015 stehen wir Ihnen vor Ort in unseren neuen Räumlichkeiten im Historischen Viereck in Everswinkel zur Verfügung.

  • Formulare

    Formulare

    Unsere AGB, Verträge, Erklärungen und mehr für Sie zum Download


Kundenbetreuung | Kundenbeschwerden

Haben Sie noch Fragen (Beanstandungen) zur Rechnung oder zur Energielieferung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Die Kontaktdaten finden Sie am Fuß der Seite.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Mo. - Do.: 09:00 - 15:00 Uhr, Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr, T 030 22480-500 Bundesweites Infotelefon F 030 22480 -323 E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Privatkunden ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unser Kundenservice angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Gemeindewerke Everswinkel GmbH ist zur Teilnahme an dem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle Energie lauten wie folgt: Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedichstrasse 133, 10117 Berlin, T 030 27 57 240-0, F 030 27 57 240-69, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen zu nutzen.

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Informationen zum Wasserhausanschluss

Das Antragsformular für den Wasserhausanschluss erhalten Sie in unserem Kundenbüro.
Bitte beachten Sie beim Ausfüllen, dass Sie je nach Größe Ihres Bauvorhabens eine Bearbeitungszeit von 2 bis 8 Wochen einkalkulieren müssen. Senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular für den Wasserhausanschluss bitte mit folgenden Dokumenten rechtzeitig ein:

  • einen Lageplan (1:500)
  • einen (Keller-) / Grundrissplan (1:100) mit Entwässerungsplan und markiertem Hausanschlussraum, in dem die gewünschte Sparte (Wasser) eingezeichnet sind

Besprechen Sie die optimalen Standorte für Ihre Anschlüsse gern mit unseren Fachleuten.

Anschrift + Kontakt

Gemeindewerke Everswinkel GmbH
Hovestraße 11-13
48351 Everswinkel


E-Mail senden


Öffnungszeiten

KUNDENCENTER Hovestraße:

Montag bis Freitag
8.00 bis 12.30 Uhr

Montag
14.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag
14.00 bis 16.00 Uhr

 
 
 
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