Zuverlässiger Versorger vor Ort

GwE bietet viele Vorteile

Auf die Meldung, dass weitere große Versorger nun auch in Everswinkel ihren Gasvertrieb aufbauen werden, reagiert Thomas Spieß, Geschäftsführer der Gemeindewerke gelassen. "Mit den Sondertarifen HEIMSPIEL EVERSWINKEL und HEIMSPIEL EVERSWINKEL ONLINE halten wir ein interessantes Angebot für unsere Kunden vor. Und wir haben, was keiner der großen Konkurrenten bieten kann: den Service vor Ort". Kundennähe sei, so Spieß, bei dem Großteil der Everswinkeler Gaskunden immer noch ein schlagendes Argument. Dem örtlichen Versorger treu zu sein bedeute auch, etliche geldwerte Vorteile, wie beispielsweise kostenlose Zwischenabrechnungen, Termine außerhalb der Öffnungszeiten, ggf. auch vor Ort und vieles mehr in Anspruch nehmen zu können.
Die Mitarbeiter der GwE stehen gern persönlich für Fragen zu den Sondertarifen und zur Gas- und Wasserversorgung zur Verfügung.