Zum Erdgas gibt's die Steckdose gratis dazu

Die Käufer von Baugrundstücken in Everswinkel bekommen ein besonderes Begrüßungsgeschenk von der Gemeindewerke Everswinkel GmbH.

Bei Unterzeichnung des Kaufvertrages werden den Bauherren Begrüßungsmappen überreicht, die ihnen den Einstieg in die Bauphase etwas komfortabler gestalten sollen. Hierin finden sie neben den Anmeldeformularen für die Gas- und Wasserversorgung weitere interessante Informationen. Die GwE informiert u.a. über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Erdgas. Denn Erdgas ist nicht nur zum Heizen gut. Das Spektrum reicht vom Erdgasherd über Gaskamin und Erdgasstrahler bis zum Erdgaswäschetrockner. Zum Betreiben dieser Geräte spendiert die GwE eine Erdgassteckdose. Fragen zum effektiven und umweltschonenden Einsatz von Erdgas und zu allen weiteren Themen beantworten die Mitarbeiter der Gemeindewerke gern telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.