Erweiterter Online-Service für GwE-Kunden

Auf unserer Webseite finden die GwE-Kunden im Bereich Service seit Jahren den Online-Service. Neu ist nun die Funktion „Archivierte Dokumente“ hinzugekommen.

Nach der Anmeldung mit Kundennummer und Namen können dort diverse Änderungen vorgenommen werden. Neben der Bearbeitung persönlicher Daten ist es möglich, Zählerstände zu erfassen oder eine Zwischenabrechnung selber durchzuführen. Der Kunde hat somit jederzeit seinen aktuellen Verbrauch und die entsprechenden Kosten im Blick und kann selbstständig seine Abschläge variieren. Ebenso ist es möglich hierüber einen Vertragswechsel, beispielsweise zu einem günstigeren GwE-Tarif durchzuführen.

Neu ist nun die Funktion „Archivierte Dokumente“ hinzugekommen. Damit sind die Jahresverbrauchsabrechnungen ab 2010 sichtbar und der Kunde kann einen Überblick über seine individuelle Verbrauchs- und Kostenentwicklung gewinnen.
Die Mitarbeiter des Kundenbüros stehen gern auch persönlich für Fragen zum Online-Service der GwE zur Verfügung: telefonisch unter 025282 / 88105 und 88705 oder direkt im Rathaus der Gemeinde Everswinkel, Zimmer 5. Dort können selbstverständlich auch alle Fragen rund um die Gas- und Wasserversorgung in Everswinkel und Alverskirchen geklärt werden.